A k t u e l l:
Ab Ende August 2016 Ausstellung einiger meiner Bilder in der Kleinkunstbühne im Adler in Dietmanns. 
       




Parallel hierzu stelle ich bis Februar 2017 ca. 20 meiner Bilder in der Rehabilitationsklinik
Bad Wurzach aus.









----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Ausstellungen:

- 2015: Ausstellung meiner Bilder in den Räumlichkeiten des Medienhauses
(Schwäbische Zeitung) in Leutkirch.



- 2015 mit Vernissage: Ausstellung "Traum-Raum" in der Städtischen Galerie im Amtshaus in
Bad Wurzach.


Bericht in der SZ vom 22.03.2015

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9ETraum-Raum%E2%80%9C-ist-mehr-als-Malerei-_arid,10199508_toid,389.html     

   

- Sept. 2014 - Febr. 2015: Ausstellung im Rathaus in Kirchdorf an der Iller.